Freitag, 29. Juni 2007

Wie man Carrom spielt?

Als allgemeine Regel können zwei, drei, vier Leute dieses Spiel spielen. In singles, dein Konkurrent sitzt herüber von dir; in den Doppelten spielst du gegenüber deinem Partner. Mit drei jedes einzelne Spiel für Punkte.


Whoever spielt zuerst oder Brüche zuerst wird immer als Weiß erkannt. Der Gegenstand des Spiels ist, ganze carrom Münze mit dem schwereren `Schlaggerät', in irgendwelchen der Taschen vor deinem Konkurrenten zu sinken deine. Deine Umdrehung würde weitermachen, solange du hältst, deine carrom Münze zu sinken - der Glückschußzählimpuls alle Kombinationen auf carrom Brettern wird die Erlaubnis gehabt. Wenn es dein Schlaggerät auf carrom Brett zum Eintragfaden setzt, berührt das Schlaggerät viel beide Grundlinien, jede Bedeckung der rote Kreis total, und ihn nicht, an allen berührend. Das Schlaggerät konnte nicht die diagonale Pfeillinie berühren.


Schießende Art ist extrem persönlich - welcher Griff gut für dich ist fein funktioniert, insoweit du das Schlaggerät schlägst und nicht das selbe drückst. Normalerweise ist sie am besten, deinen Körper zu justieren, um die Linie deines Zieles zu sehen, wie, schießend auf Mühelosigkeit; du konntest nicht deinen Stuhl verschieben oder lassen.


Spitzen


Bevor dem Schießen Versuch, der das Schlaggerät mit deinem Finger berührt, um zu überprüfen ob er wirklich auf Linie ist. Dieses der Reihe nach verbessert deine Genauigkeit und hindert dich am Verletzen deines Fingers.


Kein Teil deines Körpers, ausgenommen deine Hand, sollte die eingebildete diagonale Linie kreuzen noch sollte dein Winkelstück über dem Rahmen vor dir hervorstehen. Sogar sollten deine Füße oder Knie nicht deinen Quadranten verlassen.


Die rote Münze oder die Königin konnten, nachdem man beziehungsweise deine erste Münze jederzeit eingesteckt werden, aber gesunken hatte, sollten vor deinem letzten gesunken werden. Nachdem Sie die Königin erhalten haben, solltest du eine deiner carrom Münzen sinken, sie „dadurch, bedeckend", in jede mögliche Tasche im folgenden Schuß, oder sie ist annimmt, um zurück zu dem Mittelpunkt des carrom Brettes zurückzugehen.


Sobald die Königin bedeckt wird, die überhaupt ihre Münzen gewinnt zuerst das Spiel leert. Der Sieger eines Brettes sammelt einen Punkt für Münzen jedes Konkurrenten nach links am Ende und an drei Punkten für die Königin, wenn er durch den Sieger bedeckt wird (wenn falls bedeckt durch den Verlierer, niemand die Punkte erhält). No more Punkte konnten für die Königin gesammelt werden nachdem deine Kerbereichweiten 22. Ein Spiel besteht aus 25 Punkten, oder acht Bretter, irgendein kommt zuerst.

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