Freitag, 29. Juni 2007

Die kurze Geschichte von Bingo

Bingo entstand von einer Lotterie in Italien am Anfang des 16. Jahrhunderts. Als Italien 1530 vereinheitlicht wurde, wurde die landesweite genannte Lotterie Lo Gioco Del Lotto d' Italien getragen. Lo Gioco Del Lotto d' Italien, jetzt genannt Lotterie Nazionali, wird noch in Italien jeder Samstag gespielt und es ist eine wichtige Einkommen Quelle für die italienische Regierung geworden.

An etwas Punkt wanderte es aus Italien nach Frankreich ab, in dem es unter dem wohlhabenden der Oberklasse unter dem Namen von Le Lotto Ende 1700' S. sehr populär wurde. Die Ausgangsle Lotto Karten hatten drei Reihen und neun Spalten mit fünf Zahlen und vier leeren Punkten, die nach dem zufall in jede Reihe gelegt wurden. Die erste Spalte hatte Zahlen von einer bis 10, die Sekunde von 11 bis 20 und so weiter bis 90. Zahlen waren das hölzerne Zeichen, das von einem Sack von einem Anrufer gezeichnet wurde. Jeder Spieler hatte eine Karte und dem ersten Spieler, zum aller fünf Zahlen in einer horizontalen Reihe zu umfassen wurde der Sieger erklärt.

Während des 1800s verwendeten Deutsche eine andere Veränderung des Spiels für pädagogische Zwecke, ihren Zicklein die Vermehrungtabelle hauptsächlich beizubringen.

Bingo wurde in die Vereinigten Staaten während der zwanziger Jahre durch einen Strassenhändler geholt dessen Name jetzt in den Annalen der Geschichte verloren ist. Vor dem Kommen in die Vereinigten Staaten reiste der Strassenhändler mit einem Karneval in Deutschland, in dem er auf das Spiel zufällig stieß, das Lotto genannt wurde. Er änderte einige Richtlinien und nannte sie Beano. Spieler benutzte Bohnen, zum der Zahlen und des geschrieenen Beano zu umfassen! als horizontal, wurden vertikale oder diagonale Linien umfaßt.

Edwin S. Lowe, ein Spielzeugverkäufer von New York, fuhr nach Jacksonville, Georgia im Dezember von 1929. Er war einige Meilen entfernt von der Stadt, als er durch die Lichter einer Grafschaft ehrlich angezogen wurde. Er stoppte und wurde durch den Raum voll der Leute hypnotisiert, die Beano spielen. Er wartete `bis spät nachts und nach dem Spiel, Speiche zum Strassenhändler, der ihm die Geschichte erklärte von, wie er oben mit dem Spiel kam.

Als Lowe nach New York zurückkam, fing er an, das Spiel mit seinen Freunden zu Hause zu spielen. Eine Nacht als, die Zahlen benennend, sah er, daß eine Frau sehr aufgeregt erhielt und als sie die Linie ihre eingefrorene Zunge schloß und sie „B-b-Bingo" durch Fehler stotterte. Und das ist, wie der Name kam zu sein.

Am Anfang hatte Lowe nur 24 einzigartige Karten im eingestellten Bingo und der folgende Schritt in der Bingogeschichte wird einem katholischen Priester von Pennsylvania verdankt dessen Gemeinde unter einem Mangel an Abgaben litt. Der Vater kaufte wenige von Sätzen Lowes und verwendet ihnen im gleichen Spiel, Nächstenliebe war aufzuwerfen und selbstverständlich schnell dort verwirklicht mehr als ein Sieger in jedem abgehobenen Betrag.

Das Problem lösen zu lassen, stellte Lowe Professor von Mathematik an der Kolumbien Universität, Karl Leffler an, um 6.000 Bingokarten mit einzigartigen Zahlkombinationen. Der Professor geliefert, aber verloren seiner Vernunft im Prozeß. In den dreißiger Jahren verbreitete Bingo wie Feuer in Kirchen über der Nation.

Nach diesem war es unmöglich für Lowe, die Nachahmer zu vereiteln, also bat er liebenswürdig sie, einen Dollar ein Jahr in den Gebühren zu zahlen und benannte das Spiel Bingo.

Heutzutage wird Bingo überall weltweit - in den Kirchen, an den Sozialversammlungen, an den Kapital Erbauern, an etc. gespielt.

On-line-Bingo gewinnt Popularität sehr schnelles wegen seiner Bequemlichkeit - manchmal sind wir zu müde, zur Bingohalle zu fahren und nichts ist, entspannend als einige Spiele von Bingo. Du kannst freies Bingo auch online spielen, wenn du nicht wie die Ausgabe eines Dollars oder zwei fühlst.

Bob Acton

Bingo online


Related post: Schach-Brettspiele

Keine Kommentare: