Samstag, 30. Juni 2007

Wie man Backgammon - Verschieben deiner Backgammon-Späne spielt

Wenn du bereit bist, Backgammon zu spielen, nachdem dem Gründen deines Backgammon, bricht ab und das Brett verstehend, kann es wie, den Satz des Brettes selbst oben erlernend gerechtes so verwirrendes sein. Es gibt spezifische Richtlinien zum Spielen von Backgammon und dieser Artikel wird dir zeigen gerade, wie man dein erstes Spiel anfängt.

Nachdem das Brett gegründet worden ist und gewählt, das Backgammonspäne du oder Weiß benutzen, schwärzen und du bereit bist zu spielen; es ist Zeit, die Würfel zu ergreifen. Jeder Spieler rollt Würfel einen, um festzustellen, wem zuerst geht. Abhängend nach, wie du entschiedest zu spielen, wird der erste Spieler jeder Gebrauch, das für seine oder Bewegung rollen, oder sie rollen wieder.

Wenn es zum Verschieben deiner Backgammonspäne kommt, gibt es einige Sachen, zum im Verstand zu halten. Zuerst von allen, ziehst du immer vorwärts, nie rückwärts um. Jedoch im Verstand halten, den du gegen deinen Konkurrenten und umgekehrt verschieben wirst. Dein Ziel ist, deine Späne auf dein inneres Brett zu verschieben. Jetzt, wie du umziehst, werden deinen Backgammonspänen deine Würfelrolle festgestellt. Jetzt, da du zwei Würfel hast, hast du zwei Wahlen. Jede Zahl stellt einen Punkt dar. Z.B. wenn du 5 und 3 rollst, stellt die 5 fünf Punkte, die 3 darstellt drei Punkte auf dem Brett dar.

Jetzt denn du konnte dieses das Verschieben von zwei Backgammonspänen oder -einem, abhängig von deiner Strategie und Verwendbarkeit bedeuten. Das heißt, kannst du einen deiner Späne fünf Punkte und ein anderes deiner Stücke verschieben drei Punkte. Einerseits kannst du sogar entscheiden, Würfel einen zu verschieben acht Punkte, wenn du einen geöffneten Weg hast.

Einen geöffneten Weg jetzt festzustellen ist ein wenig schwierigeres. Die Hauptsache, zum für watchful zu sein ist ein Punkt, der mehr hat, als zwei von Spänen deines Konkurrenten auf ihm, der einen Block bedeutet, du kann nicht deine Späne auf diesen Punkt verschieben. Die einzigen Punkte, die deine Späne an landen können, sind die, die deine eigenen Späne enthalten, frei oder die mit gerade einem deiner Konkurrenten Späne auf ihnen. Wenn du keine zugelassenen Bewegungen hast, mußt du deine Umdrehung einbüßen. In einigen Fällen kannst du verschiebst erlaubterweise einen Span, aber nicht andere, mußt du diese Bewegung nehmen.

Jetzt ist ein spezieller Fall, wenn du Doppelte mit den Würfeln rollst. Das heißt, wenn du zwei threes rollen solltest, würdest du eine Vielzahl der Wahlen haben, die für Bewegungen vorhanden sind. In diesem Fall könntest du Backgammonspäne verschieben, wie gefolgt:

- Ein Span zwölf Punkte
- Zwei Späne sechs Punkte (pro Span)
- Ein Span neun Punkte, sowie ein Span drei Punkte
- Zwei Späne drei Punkte (pro Span), sowie einen anderen Span sechs Punkte
- Vier Späne drei Punkte (pro Span)

Jetzt beachtest du über, als ich deine Backgammonspäne kann auf einem Raum landen erwähnte, der durch nur einen deiner Konkurrenten Späne besetzt wurde. Dieser Span gekennzeichnet als ein Fleck, das du, setzt Landung auf ihr einen Angriff fest. Jetzt wenn du in einem Punkt mit deinem Konkurrenten Span auf ihm gelandet bist, muß der Span dann vom Brett entfernt werden. Er wird auf den Stab in die Mitte des Brettes gelegt.

Jetzt was über den Fleck gut ist, ist die Tatsache, daß dein Konkurrent keine anderen Maßnahmen treffen kann, bis sie den Fleck vom Mittelstück erlaubterweise verschieben können und es kann in das innere Brett nur verschoben werden, das wie sie noch einmal beginnend ist. Das schlechte Teil des Flecks ist die Tatsache, daß es dir außerdem geschehen kann.
Um das Spiel zu gewinnen, mußt du alle deine Stücke auf deinem inneren Brett haben. Dies heißt, daß alle sie in deinen einen bis sechs Punkten sein müssen. Dann kannst du den „Bären weg" vom Teil des Spiels anfangen, das im Wesentlichen deine Stücke vom Brett auf deinen Rollen entfernt. Die erste Person, zum alle von ihren Backgammonspänen vom Brett zu reinigen gewinnt. Du kannst einen doppelten Sieg erhalten jedoch wenn dein Konkurrent irgendwelche ihrer Späne weg vom Brett tragen nicht kann. Jetzt zum Namen des Spiels, wenn dein Konkurrent den Bären nicht weg von der Phase erreicht hat und es noch alle mögliche Flecken gibt, die auf dem Stab oder irgendwelchen Spänen innerhalb deiner Seite der inneren Tabelle sitzen, wirst dir Backgammon zugesprochen, der ein dreifacher Sieg ist.


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