Freitag, 29. Juni 2007

Mehr Schach-Spiele gewinnen, indem Sie deinem Gehirn mehr Sauerstoff geben

Dein Gehirn benötigt Sauerstoff -- und Lose von ihm. Dein Gehirn verwendet herauf 20% alles Sauerstoffes, den du inch atmest.
Um dein bestes Spiel des Schachs zu spielen, benötigst du die Lose Sauerstoff frei fließend zu deinem Gehirn.


40% von Energie deines Körpers wird in deinem Gehirn gebrannt -- vermutlich viel mehr, während du ein Spiel des Schachs spielst. Sauerstoff ist der Hauptkraftstoff für Energie deines Körpers.


Wenn ein Schachturnier das Indianapolis 500 waren, würdest du eher ein Auto fahren, das auf niedrigen Oktankraftstoff läuft -- oder mit hoher Oktanzahl?


Dennoch lassen die meisten Leute nur 20% von Luft ein, die sie inhalieren konnten.


Etwas Forschung auf Sauerstoff tun und du findest, daß er dir auch Gewicht, Kampfinfektion zu verlieren hilft und deine Wahrscheinlichkeiten des Erhaltens des Krebses zu senken. Gutes Material, aber dieser Artikel ist über das Gewinnen von mehr Spielen des Schachs.


Gute Systeme der übung und der Gesundheit schließen atmenübungen, zugunsten deines Körpers und Verstandes ein. Yoga und pranayama. Tai Chi und Chi kou. Und Pilates enthält atmenübungen.


Wenn du eine Reihe tiefen Atem nimmst, bevor das Spiel beginnt, dann zum Atem in Abständen während des Spiels tief und langsam sich erinnern,…, das du deinem Gehirn den mit hoher Oktanzahl Kraftstoff gibst, es dein bestes Spiel des Schachs spielen muß.


Zuerst mußt du wie zum Atem richtig erlernen. Du mußt unlearn, was du denkst, daß du weißt. Wahrscheinlichkeiten sind, du sind unterrichtet worden, daß „tief atmen" das Saugen in einer Luft durch deine öffnung beim deinen Kasten heraus haften bedeutet. Das vergessen.


Deine öffnung ist hauptsächlich für das Essen und nicht atmet. Die Atmung ist der Job deiner Nase. Plus, deine Lungen sind an der Unterseite als die Oberseite viel größer.


So wünschst du zum Atem langsam durch deine Nase, während es leicht die Unterseite deines Rippe Rahmens erweitert wird, also füllst du deine Lungen mit der Luft und beginnst an der Unterseite. Für einen Zählimpuls von 4 leicht inhalieren.


Für 16 halten.


Durch deine Nase für einen Zählimpuls von 8 langsam ausatmen. Vollständig ausatmen. Das bedeutet Vertrag abschließen Vertrag deines Rippe Rahmens von der Unterseite zur Oberseite langsam abschließen.


Deine Lungen oben inhalieren und füllen, als wenn sie ein Krug waren -- von der Unterseite oben.


Deine Lungen ausatmen und leeren, als wenn sie ein Krug waren -- von der Oberseite unten.


Wenn das einfach fühlt, der Anfang, der die Zeiten, in den gleichen Verhältnissen erhöht. Für 5 Sekunden das heißt, inhalieren, halten für 20, ausatmen für 10. Und so weiter.


10 jenes tiefen Atems drei mal einen Tag tun, täglich -- und du fühlst besser, hast mehr Energie und spielst fokussiertes Schach.


Während eines Spiels des Schachs, sind Spannung und Druck dein Feind. Ist so ein Gehirn, das durch Sauerstoff verhungert wird.


Tief atmend gerade geschehen, sich deinen gesamten Körper, dich besseres fähiges bildend zu entspannen, dich auf das Spiel selbst zu konzentrieren. Plus schickt es offensichtlich mehr Sauerstoff zu deinem Gehirn, also kannst du besser und schneller denken.


Kurz vor dem Beginn eines Spiels des Schachs, kannst du deine Konzentration durch eine alte atmenübung wirklich verbessern, in der du durch nur ein Nasenloch hintereinander atmest und jedes Nasenloch wechseln.


Dein rechtes Nasenloch bedecken. Durch dein links für einen Zählimpuls von 4 inhalieren. Für einen Zählimpuls von 16 halten. Dein linkes Nasenloch bedecken und durch dein rechtes Nasenloch für einen Zählimpuls von 8 ausatmen.


Durch dein rechtes Nasenloch dann inhalieren. Für einen Zählimpuls von 16 halten. Dein rechtes Nasenloch wieder bedecken und durch dein linkes Nasenloch für einen Zählimpuls von 4 ausatmen.


3mal wiederholen -- oder bis dich entspannt dennoch geistlich fokussiert glauben.


Ja ist er schwieriger als die einfache Atmung. Das ist, warum es so wirkungsvoll ist. Es ist zweifellos nicht verglichen mit dem Spielen des Schachs schwieriges, aber es zwingt dich zur Konzentration auf deiner Atmung, dem Zählimpuls und dem Muster.


Wenn dein Konkurrent dich aufpaßt und denkt, bist du verrückt -- soviel das bessere.

Deinem Gehirn den Sauerstoff geben, den er an seinem besten durchführen muß, und er belohnt dich mit dem besten Spiel des Schachs du zu fähig bist.

Keine Kommentare: