Samstag, 30. Juni 2007

4 Weisen Computer können helfen, dein Schach-Spiel zu verbessern

Obgleich der berühmte Mann gegen Maschine Gleiche von Garry Kasparov gegen IBMs tiefe blaue Supercomputer und das upcoming Gleiche von Vladimir Kramnik gegen tiefen Fritz kommendes 25. November 2006 die Mittelaufmerksamkeit erhält, ist dieser Artikel mehr über, wie Computer Leuten geholfen haben, besseres Schach zu spielen.

Du kannst Artikel auf, wie man finden das Schach schlägt, das Computer spielt. Persönlich es sei denn du ein berühmter Schachstern bist, der einen berühmten Schachcomputer für Lose Geld spielt, sehe ich nicht den Punkt. Ich möchte nicht Computer schlagen -- Ich möchte Leute schlagen.

Z.B. ist eine Spitze für das Spielen der Computer, sich mit einer in hohem Grade ungewöhnlichen Bewegung zu öffnen. Computer kennen alle allgemeinen öffnungen und wenn du mit deiner eigenen dummen unorthodoxen suboptimalen erfundenen öffnung anstelle anstelle Ruy Lopez oder vom Caro-Kann dich öffnest, es hat gezwungen, um herauf Bearbeitungszeit zu verwenden, die optimale Antwort anstelle von der Einsparung zu errechnen, die für das Mittlerspiel.

Aber, wenn du die sizilianische Verteidigung oder das Gambit der Königin verwenden möchtest, die angenommen werden, wenn du eine wirkliche Person spielst, dann warum Praxis etwas, das du gerade bildetest, um den Computer zu betrügen? Welchen Gebrauch ist er in einem realen Spiel oder in einem Turnier?

Selbstverständlich wenn du eine nagelneue Super-öffnung entdeckt und sie heraus gegen einen Computer hast prüfen möchtest, dann mehr Energie zu dir.

Glücklicherweise können Computer dir helfen tun das und analysieren das Spiel an irgendeinem Punkt.

1. Als Training Werkzeug.

2. Als Hilfsmittel, zum es einfacher zu bilden, von den letzten Spielen zu erlernen

3. Das Spiel analysieren

4. Mit üben und spielen, wenn keine Person vorhanden ist.

Es gibt eine breite Strecke der Schachcomputer und Software, die du kaufen kannst. Und diese Funktionen decken sich, selbstverständlich. Der gleiche Computer, den du spielst, wenn du niemand hast, sonst, zum mit Dose zu spielen beibringst dir, was auch du falsch tust.

1. Wenn du ein Anfänger oder ein Anfänger dann selbstverständlich bist, kann ein gutes Schachcomputer- oder -software-Programm dir helfen. Sie spielen gegen dich und unterstreichen deine Störungen.

Du mußt die Grundlagen erlernen. Das schließt das Lernen von den besten Büchern, das Spielen der Leute und das Spielen mit einem Computer mit ein, der gutes Rückgespräch liefert.

Wenn du bereits ein grandmaster bist, benötigst du mich nicht, dir zu erklären, daß du Computer benötigst, deine Strategien gegen deine Konkurrenten zu stützen, um dich nicht zu unterrichten.

In den Todspielen: Das turbulente Genie von Garry Kasparov, Fred Waitzkin bezieht, wie der Teil Garry Kasparovs der Mannschaft während des Weltmeisterschaftturniers von 1990 gegen Anatoly Karpov eine Datenbank der letzten Schachspiele und -jemand war-, die ständig durch scrolled, um sie zu erforschen.

Wenn Karpov ein Spiel mit dem Zaitsev öffnete, dann diese Nacht würden sie diese öffnung auf der Annahme erforschen (vielleicht falsch) daß er sich mit ihr wieder öffnen würde. Und selbstverständlich erforschten er und seine Mannschaft gänzlich Verteidigung Indian seines Königs.

Natürlich sind Computer benutzt worden, um Schachtheorie und -positionen zu analysieren. Obgleich Schach zu schwierig ist, damit sie haben, dennoch mit einem total optimalen Anfang herauskommen, zum den Führer (die Weise sind sie oben mit einer grundlegenden Strategie für Blackjack gekommen), zu beenden, haben sie das Ende Spiel analysiert. Schachcomputer haben Datenbanken aller 3, 4 und 5 Stück endgames.

Schachcomputer schließen ein: Excalibur, Novag und Saitek.

Es gibt drei Arten Schachcomputer: Hand-helds, bewegliche Schachcomputer und Tischplattenschachcomputer.

Schach-Software schließt Reißwolf und Fritz mit ein.


Related post: Unterrichten eines Kind-Schachs

Keine Kommentare: