Samstag, 30. Juni 2007

Unterrichten eines Kind-Schachs

Vor Kinder in der Welt anzuheben heute ist viel geworden schwieriger, als es sogar 20 Jahren war. Unter einigen der Einflüsse, die suchen, die Jugend des heutigen Tages zu bewirken, sind „jetzt erhalten, um sie zu haben Haltung" und auf diesem, ein Mangel bezogen an Vorsorge hinsichtlich, wie Wahlen Konsequenzen später haben. Es scheint, ein Verschlechtern von Werten und von Interesse auf grundlegenden moralischen Buchstaben geben. Verantwortlichkeit, Effekt von Wahlen und das Denken, bevor sie fungieren, gehören zu diesen Merkmalen. Wenn die Welt schwierigeren Kindern steht, diese Fähigkeiten ausgerüstet werden müssen, um seine Erwartungen, Herausforderungen und die vielen Probleme zu treffen, die entstehen. Eine Person braucht nicht, zu den übermaßen zu gehen, ihrem Kind, seinem so einfachen zu helfen wie, das Spiel des Schachs unterrichtend.

Benjamin gesagter Franklin, „Schach unterrichtet Vorsorge, durch das Müssen voran planen; Wachsamkeit, durch das Müssen Uhr über dem vollständigen Schachbrett halten; , durch das Müssen warnen vom Treffen der eiligen Maßnahmen sich zurückhalten; und schließlich, erlernen wir vom Schach die größte Maxime im Leben - das, selbst wenn alles, für uns schlecht zu gehen wir scheint nicht Herz verlieren sollte, aber immer, hoffend für eine änderung für das bessere, unerschütterlich fortfahren, nach den Lösungen zu suchen zu unseren Problemen." Einige sagen, daß Schach ein Spiel gerecht ist, schließlich aber, was es unterrichtet, scheint, seine Position stark zu setzen.

Die Merkmale, denen Schach nicht nur Effekt das Spiel entwickelt, aber helfen, die an den ganzen Leben zugetroffen zu werden Fähigkeiten zu entwickeln. Es gibt die nicht gerade eine Fähigkeit, die erfordert werden, um Schach zu spielen, aber, mehrere, die zusammen arbeiten. Wenn ein Spiel manchmal Stunden dauert, unterrichtet Schach Fokus. Viele Sachen wünschen die Aufmerksamkeit und die Fähigkeit einer Person, zu konzentrieren auf, was ist, bevor du darfst, damit das Problem volle Aufmerksamkeit empfängt und gelöst wird. Eine Bewegung kann das Spiel verlieren und bevor ein Stück verschoben wird, muß ein Spieler an die möglichen Effekte, die Bewegung, hat, dieser denken unterrichtet voran denken. Konzentration wird angefordert, um Schach zu spielen. Jede Wahl muß bewußt und absichtlich getroffen werden, nicht gerade trifft eine Maßnahme, sie zu bilden, aber entscheidet die beste Bewegung. Es gibt keine Kraft einer Wahl, oder Bewegung, in einer bestimmten Z! eitmenge und dieses gebildet zu werden unterrichtet Verantwortlichkeit der Wahl und der Konsequenzen. Schach erfordert nicht nur diese Fähigkeiten, aber darf sie sich entwickeln. In die Kompliziertheiten bezog in Schach mit ein, das einige sich wundern können, wenn es wirklich ein Spiel für Kinder ist.

Erlernenschach ist eine natürliche Weiterentwicklung, und da ein Kind ihre Fähigkeiten sich entwickelt wächst und reift und die Kompliziertheit des Spiels erhöht sich für sie. Ein Kind kann beginnen, die Stücke, die Punkte und die Bewegungsrichtung Junge wie 4 oder 5 so zu erlernen. Es gibt viele Weisen, einem Kind zu helfen, Strategien zu erlernen, versteht die Effekte ihrer Wahlen und sieht Sachen von der Ansicht ihres Konkurrenten. Ein wichtiges Werkzeug für einen, Schach zu unterrichten zu verwenden Erwachsenen stellt Fragen. Wie du eine Bewegung erwägst, das Kind um um den Wert dieses Stückes z.B. bitten, erklären, warum du etwas tuend bist oder fragen, was geschehen konnte, wenn dieses Stück verschoben wird. Eine andere nützliche Sache zum zu tun ist, das Brett oder mehr während eines Spiels einmal zu drehen. Dieses darf nicht nur, damit ein Kind zurück den Vorteil gewinnt und ihnen hilft, erfolgreich zu sein, aber es darf auch, damit sie Perspektive erle! rnen und wie eine Bewegung oder eine Plazierung der Stücke zum anderen Spieler schaut. Sie müssen die möglichen Maßnahmen, die sie auf ihrer Seite, außerdem treffen können, aber ihre Konkurrenten nicht nur sehen. Eine andere nützliche Fähigkeit ist, sie anzuregen denken vorwärts, zu wie eine Bewegung das Brett bewirkt und zu wie das Brett um ihre Bewegung sich kümmert. Sie anregen, zwei bis drei Maßnahmen in ihrem Verstand zu treffen, bevor Sie ein Stück verschieben, anstatt, das erste zu tun, das sie sehen. Dieses hilft ihnen, zur Konsequenz ihrer Wahl vorwärts zu schauen und ihren Verstand auszubilden, um zu denken, bevor sie fungieren. Sie anregen, Besitz ihres Spiels zu gewinnen, indem Sie Fragen über stellen, warum sie etwas taten und sie erhalten, ihren lauten Gedanke Prozeß heraus zu erklären. Dieses läßt sie für ihre eigenen Entscheidungen verantwortlich fühlen. Das Spiel nie werfen. Das Gewinnen muß erworben werden, um Gefühle der Vollendung, ! es zuzulassen hilft nicht einem Kind, den Gewinn gegeben zu werden. Si e sollten gegen jemand ihr Niveau auch manchmal spielen, sie gewinnen manchmal, verlieren manchmal, aber werden erlernen, in beiden Fällen liebenswürdig zu sein.

Gerade ein Spiel? Möglicherweise aber die entwickelten Fähigkeiten fördert einen Spieler über dem Bereich des Spiels hinaus. Ihr Verstand ist, ihr Denken komplizierteres schärfer und ihre Fähigkeit, die Wahlen und Gefühl für jene Wahlen verantwortlich zu bilden hat sich erhöht. Wer besser, vom Lernen dieser Fähigkeiten als ein Kind zu profitieren?


Related post: Kennst du wirklich deine Backgammon-Spiel-Richtlinien?

Keine Kommentare: